Besucherzaehler 

Besucher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieber Leser!

 

Er ist endlich fertig. Unser Reisebericht über 4 Wochen in Kanada. Bevor es jedoch los geht, hier noch ein paar Eckdaten der Reise. Wir waren mit 2 Paaren und 2 Campern unterwegs und haben für jedes Fahrzeug etwa 900 € an Benzinkosten gehabt. In den 4 Wochen haben wir ca. 4.500 km zurückgelegt und sind durch folgende Regionen gekommen:

 

Nova Scotia - Cape Breton - New Brunswick - Prince Edward Island (PEI)

 

                                                             

 

Der Reisezeitraum von Mitte Mai bis Mitte Juni hatte Vor- und Nachteile. Der größte Nachteil war, dass viele Geschäfte, Restaurants oder auch Campgrounds mit Saisonbeginn erst ab 1.Juni oder noch später öffnen. Vorteilhaft dagegen war, dass die Mücken noch "relativ" harmlos waren und dass man sehr oft die Landschaft für sich alleine hatte.

 

Bevor sie sich jetzt in den Bericht vertiefen noch eine Kleinigkeit:

 

Wenn ihnen dieser Reisebericht gefallen hat, machen sie uns auch eine kleine Freude und tragen sich in unser Gästebuch ein. Vielen Dank.